About | Hotel Ipek Palas

About us
The Ipek Palas

The Ipek Palas ist eines der  besten Hotels im Sultanahmet des alten Istanbul. Wenn Sie planen, Istanbul in den Ferien zu besuchen, können Sie dieses schöne Palasthotel ausprobieren, das die osmanische Ära symbolisiert.
Die Buchung dieses Hotels Ipek Palas ist einfach, aber Sie müssen vorher buchen, da es immer voll ist. Alle Zimmer des Hotels sind erschwinglich und luxuriös und Sie müssten 3 Monate im Voraus für die Hauptsaison buchen. Das Ipek Palas verfügt über vier markante Zimmer, die aus Economy Class, Premium Class, Junior Suite und Honeymoon Suites bestehen. Alle Zimmer verfügen über gut eingerichtete Möbel, Wäscheservice, Wi-Fi und vieles mehr

Was können Sie sehen
im Ipek Palas Hotel

Das Ipek Palas liegt zentral in der Stadt Sultanahmet und Sie können eine Vielzahl von bekannten und markanten Denkmälern des Hotels besuchen. Besuchen Sie das Hagia Sophia Museum, die Blaue Moschee, den Topkapi Palast, das Archäologische Museum, den Großen Basar, das Kariye Museum und verschiedene andere interessante Orte vom Hotel aus. Sie können diese Monumente auch zu Fuß erreichen und besuchen, da sie alle zu Fuß erreichbar sind das Hotel. Genießen Sie die wunderschöne landschaftliche Schönheit, während Sie die Straßen des alten Istanbuls entlang laufen.

 

Die Rabatte
offered im Hotel

Das Ipek Palas ist eines der günstigsten Hotels, die Kunden eine Vielzahl von Rabatten bieten. Es gibt verschiedene Angebote wie Aufenthalt für fünf Nächte und Bezahlung für vier Nächte, Aufenthalt für fünf Nächte und genießen Sie ausgezeichnetes üppiges Essen und Abendessen kostenlos im Padisah Restaurant. Neben dem Essen können Sie einen angenehmen Aufenthalt in den luxuriösen Zimmern mit verschiedenen Dienstleistungen genießen. Erleben Sie einige der besten historischen Stätten des Luxushotels mit osmanischen, römischen und byzantinischen Motiven.


HOTELAUSSTATTUNG

• Einzel-, Doppel- oder Kingsize-Bett mit komfortablen und sauberen Betten.
• Schnelle Internetverbindung mit WiFi, die Sie verwenden können, um in Verbindung zu bleiben.
• Hygienisch und glänzend sauberes Badezimmer mit Badewanne / Dusche, um Sie zu erfrischen
• Minibar mit Softdrinks und Säften, so dass Sie nicht jedes Mal einen Zimmerservice benötigen
  brauche einen Drink.
• Klimaanlage für die Sommersaison oder heiße und feuchte Monate.

Zimmerausstattung

•Gratis Wifi
•Safe
•Klimaanlage
•Sitzbereich
•Holz- / Parkettböden
•Fön
•Satelliten-Kanäle
•Laptop sicher
•Flachbildfernseher
•Weckdienst
•Handtücher
•Kostenfreie Pflegeprodukte
•Leinen

HOTEL IPEK PALAS

JETZT BUCHEN

• check availability:

The Ipek Palas hotel in Istanbul

The Ipek Palas is one of the best hotels in the Sultanahmet of Old Istanbul. If you are planning to visit Istanbul during the vacation, then you can try out this beautiful palace hotel that symbolizes the Ottoman Era.

The booking process of this hotel Ipek Palas is simple, however, you need to book before hand as it always remains crowded. All the rooms of the hotel are affordable and luxurious and you would need to book 3 months in advance for peak seasons. The Ipek Palas has four distinctive rooms that you can choose from comprising of the economy class, the premium class, the junior suite and the honeymoon suites. All rooms comprise of well furnished furniture, laundry service, Wi-Fi, and much more

What can you see from Ipek Palas

The Ipek Palas is centrally located in the city of Sultanahmet and you can visit a variety of well known and distinctive monuments from the hotel. Visit the Hagia Sophia museum, the Blue mosque, the Topkapi Palace, the Archeological museum, the Grand Bazaar, the Kariye Museum and various other places of Interest from the hotel.You can also walk and visit these monuments as they are all walking distance from the hotel. Enjoy the beautiful scenic beauty as you walk along the roads of old Istanbul.

The discounts offered in the hotel

The Ipek Palas is one of the cheapest hotels that offer customers a variety of discounts. There are varieties of offers like stay for five nights and pay for four nights, stay for five nights and enjoy excellent sumptuous food and dinner for free at the Padisah restaurant. Apart from the food, you can enjoy a fine stay in the luxurious rooms that comprise of various services. Experience some of the best rich heritage sites of the luxury hotel that comprises of the Ottoman, Roman and Byzantine designs.

Enquiry Form